Unsere Kundenhotlines:

Ob per Telefon, E-Mail oder Post: Wir sind Montag bis Freitag von 8:30 bis 19:30 Uhr für Sie erreichbar und helfen Ihnen immer gerne und schnell bei Ihren Fragen weiter. Samstags haben wir von 09:00 bis 16:00 für Sie geöffnet.

Kundenservice 08071 – 95 15 0

Schulbuch Hotline 08071 – 95 15 0

Wenn Sie als Kunde uns eine Frage stellen hören wir zu und helfen gerne weiter. Hier finden Sie ein Sammlung häufiger Fragen und Antworten. Sollten Sie hier nicht fündig werden rufen Sie uns gerne unter 08071 / 95 15 0 an oder schauen Sie bei uns im Geschäft in der Ledererzeile 23 in Wasserburg am Inn vorbei.

Wie lange dauert die Lieferung?

Bitte beachten Sie: Aufgrund der zurückliegenden Warnstreiks bei der Post und der DHL ist es leider zu einem Rückstand in der Zustellung der Lieferungen gekommen. Daher kommt es teilweise zu Verzögerungen. Wir haben leider keine Möglichkeit, die Zustellung in diesen Fällen zu beschleunigen und bitten Sie um etwas Geduld.

Allgemeine Informationen zur Lieferzeit:

Während des Bestellvorgangs wird Ihnen das voraussichtliche Versanddatum der von Ihnen bestellten Artikel angezeigt. Erfahrungsgemäß treffen die Artikel ca. 1-3 Werktage nach Übergabe an unseren Zustelldienstleister (Deutsche Post/DHL) bei unseren Kunden ein.*

*Unser Zustelldienstleister (Post/DHL) tut alles, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich ihr Ziel erreicht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund schwankender Zustellzeiten (zum Beispiel infolge von witterungs- oder verkehrsbedingten Einflüssen) hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Weiterhin finden Sie in der Detail-Ansicht der jeweiligen Artikel die voraussichtliche Lieferzeit. Sollten Lieferhindernisse bestehen, teilen wir Ihnen diese per E-Mail und, wenn möglich, mit Angabe des voraussichtlichen Liefertermins, mit. Handelt es sich um sofort lieferbare Artikel werden diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden zur Auslieferung übergeben.

Was kostet der Versand?

Reine Buchbestellungen und Bestellungen, die mindestens ein Buch enthalten, sind bei Buchhandlung Fabula versandkostenfrei. Ansonsten ist Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands ab 20 Euro Warenwert versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 20 Euro berechnen wir 3 Euro für den Versand. Weitere Informationen zu Versandkosten außerhalb Deutschlands erhalten Sie >hier<

Wie kann ich bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit, per Kreditkarte, Rechnung, Vorkasse oder per Bankeinzug zu bezahlen. Natürlich können Sie auch per EC Karte oder bar bezahlen, wenn Sie das Buch bei uns im Laden in der Ledererzeile 23 in Wasserburg am Inn abholen.

Wie gebe ich meine Ware zurück?

Sollten Sie einen Artikel zurücksenden wollen, wählen Sie bitte unter „Mein Konto“ die Option „Rücksendungen“. Hier können Sie ganz einfach und schnell Ihre Rücksendungen bearbeiten.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutscheincode geben Sie einfach auf der Warenkorbseite ein. Dazu klicken Sie auf den Link „Gutschein einlösen“. Der Gutscheinwert wird dann automatisch von der Summe der einzelnen Positionen abgezogen. Bitte beachten Sie: Sollten Sie noch nicht bei buchandlung-wasserburg.de registriert sein, erfolgt die Gültigkeitsprüfung erst am Ende der Bestellung. Eine nachträgliche Einlösung des Gutscheins nach Erfassung des Auftrags ist nicht möglich

Erhalte ich bei Ihnen auch antiquarische Bücher?

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Kann ich bei Ihnen auch Schulbücher bestellen?

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.